StartAlle NewsBattlefield 2042 - Spiel offiziell verschoben + Statement von EA * Update:...

Battlefield 2042 – Spiel offiziell verschoben + Statement von EA * Update: Neuer Termin des Early-Access-Starts

Battlefield 2042




Tja nun hat es auch Battlefield 2042  erwischt, aber ganz ruhig es ist nur halb so schlimm (noch)

EA hat den Release des kommenden Shooters Battlefield 2042 nun offiziell verschoben. Das neue Release-Datum ist nun der 19. November 2021.

Für die Verschiebung macht man die erschwerten Arbeitsbedingungen durch die Corona-Krise verantwortlich. Es soll aber weiterhin eine Open Beta kommen.

Dying Light 2 – Verschiebt sich auf Februar 2022!

Leider berichten nun auch einige Insider die zuvor auch diese Verschiebung angekündigt haben, dass sich das Spiel in einen noch nicht fertigen Zustand befinde und zu 90% auf 2022 verschoben wird. Das ganze Thema ist noch mit Vorsicht zu genießen, wir halten euch auf dem laufenden.

 

Mehr zum Thema findet ihr hier

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)

 

* Update

Battlefield 2042: Nach der Verschiebung – Neuer Termin des Early-Access-Starts
Early-Access-Berechtigte ab dem 12. November 2021 Zugriff auf den Multiplayer-Shooter. Der Frühstart ist unter anderem in der Gold- und der Ultimate-Edition von „Battlefield 2042“ enthalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




6 Kommentare

  1. Okay Landwirtschafts-Simulator 22 – Grenzenlos ernten dank CrossplaySehr gut zu wissen, danke Landwirtschafts-Simulator 22 – Grenzenlos ernten dank CrossplaySehr gut Landwirtschafts-Simulator 22 – Grenzenlos ernten dank Crossplay

  2. Okay Dustwind – The Last Resort für die PlayStation erhältlichSehr gut zu wissen, danke Dustwind – The Last Resort für die PlayStation erhältlichSehr gut Dustwind – The Last Resort für die PlayStation erhältlich

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular