StartAlle NewsAtlus - Lang erwarteter Titel wird enthüllt

Atlus – Lang erwarteter Titel wird enthüllt

Der japanische Entwickler Atlus wird einen Titel enthüllen, auf den man bereits lange gewartet hat, das gab das Unternehmen im Gespräch mit der japanischen Famitsu bekannt. Die Enthüllung steht laut eigenen Aussagen unmittelbar bevor, auch wenn man jetzt noch keine genauere Hinweise gab.

Nach ersten Vermutungen handelt es sich um „Persona 5“, einem der Titel, die bei Atlus in der Entwicklung sein könnten. Der Publisher selber äußerte sich folgendermaßen:

Der Titel auf den ihr gewartet habt, könnte angekündigt werden

Wenn bekannt wurde, um welchen Titel es sich genau handelt, werden wir euch natürlich sofort darüber informieren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns