1.3 C
Berlin
Donnerstag, Dezember 8, 2022
StartAlle NewsAtlus - Pläne für 2022 vorgestellt + eine überraschende Ankündigung

Atlus – Pläne für 2022 vorgestellt + eine überraschende Ankündigung

Das japanische Unternehmen Atlus hat sich im Zuge der Neujahresansprache an die Community gewendet. So sollen wir uns im Jahr 2022 unter anderem auf Remasterversionen von ausgewählten Persona-Titeln freuen.

Publisher Atlus hat währen der Neujahresansprache einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr gegeben.

Unter anderem soll dieses Jahr wie bereits angekündigt „13. Sentinels: Aegis Rim“ im April für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. Des Weiteren wird im März die Neuauflage von „Persona 4 Arena Ultimax“ für PC, PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Außerdem soll auch das 25. Jubiläum der Persona-Reihe nicht vergessen werden. Hier ging Atlus zwar nicht näher darauf ein, jedoch kündigte der Publisher eine überraschende Ankündigung an.

„2022 startet mit der remasterten Version von P4U2 (Persona 4 Arena Ultimax) im März und der Veröffentlichung von 13 Sentinels: Aegis Rim für die Nintendo Switch im April“, so Atlus. „Wir bereiten auch einen überraschenden neuen Titel vor, der noch nicht angekündigt wurde. Auch das im letzten Jahr begonnene 25-jährige Jubiläum von Persona geht in eine neue Phase. Bitte freuen Sie sich darauf!“, heißt es von offizieller Seite.

Somit sollten wir gespannt sein, was hinter dem neuen Titel steckt.

Freut ich euch darauf?

Call of Duty 2022 – Insider will mehr zum Setting wissen + weitere Details

Quelle

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole