Alle NewsAssassin's Creed 3 - Weitere Bilder veröffentlicht

Assassin’s Creed 3 – Weitere Bilder veröffentlicht

- Advertisement -

Erst gestern wurde bekannt, dass Assassins Creed III zur Zeit der amerikanischen Revolution spielen wird und auf einem Poster gab es zum ersten Mal den Protagonisten zu sehen. Nachdem gestern Abend per Facebook der offizielle Packshot der Playstation 3 Version veröffentlicht wurde (wir berichteten), tauchten heute weitere neue Bilder im Internet auf, die Szenen aus dem Spiel zeigen.

Assassins Creed 3 wird voraussichtlich am 30.10.2012 für PS3 erscheinen, offiziell ist das Datum noch nicht bestätigt. Am 05. März erfolgt um 18:00 Uhr die offizielle Enthüllung.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns