3.9 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsArk 2 Release 2024: Snail Games CEO Bestätigt Veröffentlichungstermin

Ark 2 Release 2024: Snail Games CEO Bestätigt Veröffentlichungstermin

Ark Survival Ascended Kritik: Studio Wildcard Arbeitet an Verbesserungen




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Mit dem Entwicklerstudio Wildcard, das weiterhin daran arbeitet, die Spielerstimmung bezüglich des kürzlich veröffentlichten Ark Survival Ascended zu verbessern, hat der Chef des Mutterunternehmens darauf bestanden, dass Ark 2 weiterhin auf Kurs für einen Veröffentlichungstermin Ende 2024 ist.

Auf der NobleCon19-Geschäftskonferenz Anfang Dezember bestätigte Snail Games CEO Jim Tsai, dass Ark 2, den er als das „nächste Meisterwerk“ des Unternehmens bezeichnete, Ende 2024 erscheinen soll. Es wurde auch von jährlichen DLC-Veröffentlichungen erwähnt, um das Franchise-Wachstum bis 2029 voranzutreiben.

Ark 2 ist die mit Unreal Engine 5 betriebene Fortsetzung des äußerst erfolgreichen Ark Survival Evolved, einem Dinosaurier-Survival-Spiel, das auf PC und Konsole große Verkaufszahlen verzeichnen konnte. Es wurde erstmals mit einem überraschenden Auftritt von Vin Diesel bei The Game Awards 2020 angekündigt, damals mit einem Veröffentlichungsdatum für 2022.

Später wurde es jedoch auf 2023 verschoben. Anfang dieses Jahres wurde Ark 2 erneut verschoben, diesmal auf Ende 2024, als Xbox Series X und S-Konsolenexklusivität, Day-One auf Game Pass und auf PC über Steam und Windows. Seitdem haben wir jedoch nicht viel von Ark 2 gehört.

Inzwischen hat Studio Wildcard im Oktober das Ark 1 Remake Ark Survival Ascended veröffentlicht. Es startete erfolgreich, erntete jedoch Kritik für Leistungsprobleme. Die Situation ist so schlecht, dass Jeremy Stieglitz, Mitbegründer von Studio Wildcard, während eines Livestreams zugab, dass die Server von Ark „wie Mist laufen“.

Studio Wildcard ist also damit beschäftigt, Ark Survival Ascended in den Griff zu bekommen, das auf Steam eine ‚gemischte‘ Nutzerbewertung hat. Tatsächlich spielten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung mehr Menschen Ark Survival Evolved auf Steam als Ark Survival Ascended. Das Entwicklerstudio hat in seiner Community den Ruf, Veröffentlichungstermine zu verschieben, daher gibt es bereits eine gesunde Portion Skepsis bezüglich des geplanten Veröffentlichungstermins von Ark 2 Ende 2024.

Für den Publisher und Eigentümer Snail Games hat sich zumindest nichts geändert. In der Geschäftskonferenzpräsentation lobte Tsai das Potenzial von Ark, über Spiele hinaus in den Bereich TV und Filme zu expandieren (Ark: The Animated Series soll irgendwann 2024 erscheinen). Es gibt auch Gerüchte über Free-to-Play-Mobile und Esports. Quelle

 

Sony sichert sich exklusive X-Men-Spiele bis 2035: Enthüllung nach Insomniac-Datendiebstahl

 

Jurassic Park: Survival: Spannender Erstblick auf das Überlebensabenteuer!

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass im Rahmen der Game Awards 2023 bereits zahlreiche Auszeichnungen für herausragende Spiele verliehen wurden. Abseits der eigentlichen Awards gab es auch spannende Neuigkeiten zu zukünftigen Titeln, darunter auch „Jurassic Park: Survival“.

Ein erster Trailer wurde präsentiert und konnte bereits erfolgreich Spannung aufbauen. Die typische Szene in der Industrieküche brachte mich zum Schmunzeln. Das Spiel soll für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC erscheinen, allerdings steht ein genaues Veröffentlichungsdatum noch aus. In „Jurassic Park: Survival“ schlüpft der Spieler in die Rolle von Dr. Maya Joshi, einer jungen Wissenschaftlerin von InGen, die nicht rechtzeitig von Isla Nublar evakuiert werden konnte. In einer intensiven Mischung aus First-Person-Stealth und Action muss sie Begegnungen mit Dinosauriern und anderen Bedrohungen überleben, die alle ihr eigenes, individuelles und anpassungsfähiges Verhalten aufweisen.

Jurassic Park: Survival | Announcement Trailer

Das Erkunden und Überleben auf Isla Nublar sowie der erzählerische Fokus auf eine neue Geschichte am Tag nach der Evakuierung der prähistorischen Insel sollen in „Jurassic Park: Survival“ im Mittelpunkt stehen. Der erste Trailer liefert eindrucksvolle Impressionen, während das genaue Veröffentlichungsdatum noch nicht feststeht.

Zitat;

WILLKOMMEN BEI JURASSIC PARK: SURVIVAL
Kehre am Tag nach den Ereignissen des allseits beliebten Films „Jurassic Park“ von 1993 auf die Isla Nublar zurück und erlebe ein neues Abenteuer, das 65 Millionen Jahre in der Mache war.

Überlebe in einem packenden First-Person-Action-Thriller als InGen-Wissenschaftlerin Dr. Maya Joshi, welche die Isla Nublar nicht verlassen konnte. Bei diesem Einzelspieler-Abenteuer erlebst du eine Geschichte, die bislang noch nie erzählt wurde.

Bei aufregenden Begegnungen lernst du die Wunder und Gefahren der Dinosaurier kennen, die alle über ihre eigenen, unverwechselbaren Verhaltensweisen verfügen, zum Leben erweckt durch die Vision John Hammonds.

ERKUNDE DIE ISLA NUBLAR

Erlebe Abenteuer auf einer komplett umgesetzten Isla Nublar voller realistischer Wildtiere, Dinosaurier und anderer überraschender Gefahren. Vom legendären riesigen Tor zum Park bis hin zum Besucherzentrum und noch viel mehr: der Jurassic Park wird so lebendig wie noch nie zuvor.

HÜTE DICH VOR VORZEITLICHEN RÄUBERN

Überliste die legendären Dinosaurier des Films, entkomme ihnen und interagiere mit ihnen. Setze deinen ganzen Einfallsreichtum ein, um auf deiner Reise durch Ablenkungsmanöver und Schleichen ebenso intensive wie unvergessliche Begegnungen mit einigen der tödlichsten Kreaturen zu überleben, die jemals auf Erden wandelten.

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular