StartAlle NewsAmnesia: The Bunker - Story Trailer + Infos veröffentlicht - das wird...

Amnesia: The Bunker – Story Trailer + Infos veröffentlicht – das wird düster

Frictional Games




Frictional Games hat uns am Wochenende einen weiteren Trailer für das Horrorspiel „Amnesia: The Bunker“ präsentiert, welcher düstere Einblicke in das Spielgeschehen und weitere Informationen zur Geschichte des Spiels bietet.

In den letzten Tagen haben die Entwickler von Frictional Games verschiedene Teaser und neue Details zu ihrem neuen Horrorspiel „Amnesia: The Bunker“ veröffentlicht. Am Wochenende wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der etwas tiefer in die Geschichte dieses schaurigen Abenteuers eintaucht. In „Amnesia: The Bunker“ schlüpfst du in die Rolle des französischen Soldaten Henri Clément, der während des Chaos des Ersten Weltkriegs für sein Land kämpft. Eines Tages findet er sich in einem verlassenen Bunker gefangen und muss versuchen, zu entkommen. Doch er entdeckt schnell, dass ihn eine dunkle Entität in einen erbarmungslosen Kampf ums Überleben verwickelt hat.

Während du auf der Suche nach einem Schlüssel und einem sicheren Ausgang bist, warten verschiedene Gefahren auf dich. In den dunklen Ecken des Bunkers lauern allerlei Fallen, die du umgehen musst. Zudem verfolgt dich ein tödliches Monster, welches sich an deine Vorgehensweise anpasst und gnadenlos Jagd auf dich macht.

Brauchen wir jetzt schon eine PlayStation 6? Überblick und Analyse

Ein wichtiger Teil deines Abenteuers ist ein sicherer Raum, in dem sich ein Generator befindet. Um dein Überleben zu sichern, musst du Ressourcen sammeln und den Generator am Laufen halten. Da die Spielwelt bei jedem Neustart des Spiels zufällig generiert wird, ist jeder Durchlauf einzigartig.

Amnesia: The Bunker - Story Trailer

Wie bereits letzte Woche bestätigt wurde, wird in „Amnesia: The Bunker“ auf die bekannten Sanity-Mechaniken der vorherigen Serienteile verzichtet. Allerdings bleibt das Zusammenspiel zwischen Licht und Dunkelheit erhalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular