Seit der Veröffentlichung sinken die Spielerzahlen von „LawBreakers“ kontinuierlich und mittlerweile sind sie eindeutig im Keller angelangt. Wie Steam verrät, ist stellenweise nur noch 10 Spieler gleichzeitig im Shooter unterwegs.
Nachdem das kostenlose Wochenende zuletzt für einen kurzen Anstieg der Zahlen gesorgt hat, ist die Lage nun mehr als katastrophal. Man kann zurecht davon reden, dass „LawBreakers“ ein riesiger Flop ist. Am vergangenen Donnerstag waren lediglich 10 Spieler gleichzeitig online, sodass nur ein 5-gegen-5-Spiel möglich war. Zwar beziehen sich die Zahlen auf die PC-Version, auf der PS4 sollte es allerdings nicht anders aussehen. Auch wenn der Shooter spielerisch nicht schlecht ist, raten wir euch inzwischen eindeutig vom Kauf ab. Schließlich werden ihr nur kurzfristig etwas vom Titel haben. Zudem werden ihr mit langen Wartezeiten konfrontiert.
Kleiner Tipps von uns: PS4Info gibt es auch als kostenlose App für Android!
Bei „LawBreakers“ handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter mit futuristischem Setting, in dem die Schwerkraft eine zentrale Rolle spielt. Dabei wurden physikalische Gesetze gezielt außer Kraft gesetzt. Als Spieler wählt man zunächst einer der zwei verfügbaren Fraktionen und stürzt sich dann in den Kampf. Insgesamt stehen neun verschiedene Klassen zur Auswahl, die Vor- und Nachteile mit sich bringen. „LawBreakers“ kam sowohl für den PC als auch für die PlayStation 4 auf den Markt.
was ist das für ein game? ein cod abklasch?
LawWas
Schade eig
Fands ganz lustig das man gefühlte 1000 meter in die Luft jumpen konnte
Nato Blubber, das game hat ja eingeschlagen wie ne bombe
Ja man
Das Spiel sah schon recht lala aus.