„MIRROR’S EDGE CATALYST“ wird zwar erst nächstes Jahr veröffentlicht am 26. Februar 2016, doch schon am 09. September 2015 können wir einen ersten Einblick bekommen in die Vorgeschichte zu „MIRROR’S EDGE CATALYST“. Die Vorgeschichte wird in Form eines Comic´s präsentiert mit dem Untertitel „Exordium“.
„MIRROR’S EDGE: Exordium“ soll eine 6–teilige Comic-Reihe werden und veröffentlicht wird der kommende Comic über „Dark Horse Comics“. Einen ersten Einblick bekommt Ihr über die Preview von „Dark Horse Comics“ geboten. Veröffentlicht wird der erste Teil der Comic-Reihe am 09. September 2015 für einen Preis von 3.99$.
Aktuell befindet sich das „MIRROR’S EDGE“-Prequel in der Entwicklung bei „DICE“, beim Entwicklerteam was auch schon für den ersten Teil verantwortlich war. Veröffentlicht werden soll „MIRROR’S EDGE CATALYST“ über Electronic Arts am 26. Februar 2016 im Einzelhandel und als digitaler Download für Xbox One, für die PlayStation 4 und für den PC via Origin.
Mehr Informationen: http://www.mirrorsedge.com/
und https://www.facebook.com/mirrorsedge.de
Erste Einblicke des Prequel-Comic´s „Exordium“ veröffentlicht
PREVIEW: MIRROR’S EDGE CATALYST – Verändere deinen Blickwinkel