Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind (z.B. Seitenfunktion, Sicherheit, Login oder Kommentarbereich).
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Cookies zur anonymen Analyse der Nutzung unserer Website. Diese helfen uns zu verstehen, welche Inhalte besonders interessant sind und wie wir die Seite verbessern können.
Diese Cookies ermöglichen personalisierte Werbung und die Analyse der Wirksamkeit von Anzeigen. Dabei können Daten über dein Nutzungsverhalten verarbeitet und an Werbepartner weitergegeben werden.
Da ich es für ps3 Gebrauch gekauft habe und es mir sehr gut gefallen hat kaufe ich es jetzt mal neu um die Entwickler zu unterstützen, außerdem vermisse ich den MP!
Da ich es für ps3 Gebrauch gekauft habe und es mir sehr gut gefallen hat kaufe ich es jetzt mal neu um die Entwickler zu unterstützen, außerdem vermisse ich den MP!
Ich hatte es für PS3 habs aber maximal 10 Minuten angezockt, dann hatte ich nen anderes Game in der Konsole. Nich weils zu langweilig war oder ähnliches, einfach weils zu ner Zeit war wo ich mir 3-4 Games auf einmal gekauft habe xD
Ich hatte es für PS3 habs aber maximal 10 Minuten angezockt, dann hatte ich nen anderes Game in der Konsole. Nich weils zu langweilig war oder ähnliches, einfach weils zu ner Zeit war wo ich mir 3-4 Games auf einmal gekauft habe xD
Schönes Ding :-) Ich freu mich vorallem für die, die es auf Ps3 nicht hatten und noch garnicht kennen. Ich hoffe es wird wieder weggehen wie warme Semmeln, damit bald an einem zweiten Teil gewerkelt wird :-)