Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Technisch notwendige Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind (z.B. Seitenfunktion, Sicherheit, Login oder Kommentarbereich).
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Cookies zur anonymen Analyse der Nutzung unserer Website. Diese helfen uns zu verstehen, welche Inhalte besonders interessant sind und wie wir die Seite verbessern können.
Diese Cookies ermöglichen personalisierte Werbung und die Analyse der Wirksamkeit von Anzeigen. Dabei können Daten über dein Nutzungsverhalten verarbeitet und an Werbepartner weitergegeben werden.
Weil Microsoft sicherlich nen Deal mit Square Enix haben.
Ob man es glaubt oder nicht, es gibt wirklich Spieler die sich wegen DLCs ne neue Konsole anschaffen. :D
Und schon wd ist die scheiß XBox360 bei Tomb Raider bevorzugt -.- Warum packen die es nicht, einfach die DLCs einheitlich für alle zum gleichen Release raus zubringen?!! :/
Pfui aber ich brauche eh noch etwas für die Hauptstory :-(