Alle NewsWWE 2K ist zurück - WWE 2K22 Teaser-Trailer veröffentlicht

WWE 2K ist zurück – WWE 2K22 Teaser-Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

WWE 2K ist zurück – WWE 2K22 Teaser-Trailer veröffentlicht. Nach einer Pause wurde nun am Wochenende ein weiterer Teil der WWE 2K Reihe angekündigt. Einen ersten Teaser-Trailer gibt es auch schon.
Nach einem Jahr Pause und der Veröffentlichung von WWE 2K Battlegrounds hat 2K Sports am Wochenende WWE 2K22 angekündigt.

WWE 2K22 Announced at WrestleMania! 👊💥

WWE 2K22 Announced at WrestleMania! ??

Im Teaser setzt die Lucha-Libre-Legende Rey Mysterio, einer der spannendsten und mit Auszeichnungen überhäuften Superstars der WWE-Geschichte, seine unverkennbare Maske auf und steigt mit seinem elektrifizierenden 619-Move gegen Cesaro in den Ring.

Weitere Infos sollen bereits in Kürze folgen und sowie Gameplay.

Mehr zum Thema findet ihr hier

 

Die Zukunft von WWE 2K – 2K veröffentlicht offenen Brief

Heute hat 2K einen offenen Brief veröffentlicht, in dem die Zukunftspläne der WWE Games-Familie erläutert werden. Der Brief enthält die Ankündigung eines neuen Spiels, das sich in der Entwicklung befindet: WWE 2K Battlegrounds, ein völlig neues WWE-Spielerlebnis, das Action im Arcade-Stil und over-the-top Superstar-Designs, Umgebungen und Moves bietet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns