wwe-2k20

Die Zukunft von WWE 2K – 2K veröffentlicht offenen Brief

.News

Heute hat 2K einen offenen Brief veröffentlicht, in dem die Zukunftspläne der WWE Games-Familie erläutert werden. Der Brief enthält die Ankündigung eines neuen Spiels, das sich in der Entwicklung befindet: WWE 2K Battlegrounds, ein völlig neues WWE-Spielerlebnis, das Action im Arcade-Stil und over-the-top Superstar-Designs, Umgebungen und Moves bietet.

Der Brief gibt auch einen Überblick über den weiteren Weg der WWE 2K-Simulationsreihe und beleuchtet einen aufregenden Meilenstein für WWE SuperCard, das actionreiche Sammelkarten-Kampfspiel.

wwe-2k20

Den vollständigen Text des offenen Briefes gibt es im Anschluss. Weitere Informationen gibt es auf:

http://wwe.2k.com/battlegrounds

Zitat;

Wir haben euer Feedback gehört und schätzen es sehr, und wir hören euch auch in Zukunft aufmerksam zu. Seit der Veröffentlichung haben wir fünf Titel-Updates herausgebracht, die Hunderten von gemeldeten Anliegen Rechnung trugen, und wir haben vier WWE 2K20 Originals-DLC-Erweiterungen veröffentlicht, um auf den Erfahrungen aufzubauen und diese zu verbessern. Außerdem haben wir von euren Wünschen gehört, die WWE 2K19-Server am Laufen zu halten. Diese werden bis auf Weiteres aktiv bleiben.

 

Also, wir hören euch zu und wir wissen, dass ihr mehr von der Reihe wollt. Daher werden wir Folgendes tun: Wir wenden das Gelernte im nächsten WWE 2K-Simulationsspiel an, mit einem neuen Fokus auf Qualität und Spaß. Im Rahmen dieser Verpflichtung verlängern wir den Produktionszeitraum und werden 2020 (T2-Finanzjahr 2021) kein WWE 2K-Simulationsspiel herausbringen, wie wir es normalerweise tun wollten. Wir wollen sicherstellen, dass das Entwicklungsteam von Visual Concepts ein großartiges Spiel entwickeln kann, das sowohl erfahrene WWE 2K-Veteranen wie auch Neulinge unterhält, die zum ersten Mal in den Ring steigen wollen.

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Die Zukunft von WWE 2K – 2K veröffentlicht offenen Brief

  1. Die bringen doch jetzt erstmal diesen WWE Funklopper raus, ich bin gespannt da das vom Team von NBA Playgrounds realisiert wird und deshalb geh ich davon aus das es genauso viel Fun macht. 😊

  2. Kurz gesagt, sie wissen, dass sie scheiße auf den Markt gebracht haben und wollen sich nun Zeit lassen und uns hoffen lassen, dass etwas anständiges dabei heraus kommt.

Kommentar verfassen