Alle NewsWochenrückblick 2024 KW 09: Sony Massenentlassungen - Terminator: Survivors - mehr

Wochenrückblick 2024 KW 09: Sony Massenentlassungen – Terminator: Survivors – mehr

Wochenrückblick

- Advertisement -

Willkommen zum wöchentlichen Rückblick von PlayStationInfo.de! Taucht mit uns ein in die Highlights der vergangenen Woche, denn hier präsentieren wir euch stolz die sieben aufregendsten Neuigkeiten der Kalenderwochen 09. Taucht ein in die Welt der Gaming-News und erfahrt, was die PlayStation-Community in Atem gehalten hat. Lasst uns gemeinsam zurückblicken auf spannende Enthüllungen, aufregende Events und alles, was das Spielerherz höher schlagen ließ!.

Mit freundlicher Unterstützung von Soprao Social Marketing. Viel Spaß und immer fleißig zocken. In den letzten Tagen gab es viele bemerkenswerte Entwicklungen und Veröffentlichungen, die PlayStation-Fans begeistern werden. Hier sind einige der wichtigsten Ereignisse der letzten Woche:

Assassin’s Creed Red: Brutaler, intensiver, besser? Die neuesten Enthüllungen!

Die Geheimnisse hinter dem eingestellten Star Wars FPS von Respawn!

Star Wars: Dark Forces Remaster Angespielt – Pure Freunde – Pure Nostalgie

PAYDAY 3: Erster Patch der „Operation Medic Bag“ ist verfügbar

Bereit für den Kampf? Stellt euch Skynet und rivalisierenden Fraktionen in Terminator: Survivors!

Verpasstes Meisterwerk? Warum EA den vielversprechendsten Star Wars Shooter aller Zeiten stoppte!

Sony schließt Studio und kündigt Massenentlassungen an!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns