Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 präsentiert sich in neuem Trailer

.News

Im Zuge des Inside Xbox-Streams wurde ein neuer Trailer zu Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 gezeigt. Dieser präsentiert uns neue Szenen aus dem Rollenspiel.

Normalerweise sollte Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 Anfang 2020 erscheinen. Daraus wurde leider nichts, denn Entwickler Hardsuit Labs hat das Rollenspiel verschoben um mehr Zeit für die Entwicklung zu haben.

Im Inside Xbox-Stream wurde nun jedoch ein neuer Trailer gezeigt. Mit diesem Lebenszeichen wurde Bloodlines 2 auch für die Next-Gen-Konsolen angekündigt. Geplanter Release ist Ende 2020. Im Dezember 2019 konnte der Entwickler die Alpha-Phase erfolgreich abschließen. Nun geht es ans Optimieren und Bugfixing des Rollenspiels.

Wann Vampire The Masquerade: Bloodlines letztendlich erscheint ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr jedoch den neuen Trailer begutachten:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

2 thoughts on “Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 präsentiert sich in neuem Trailer

Kommentar verfassen