Überraschung Überraschung – Cyberpunk 2077 wurde verschoben

.News

Also normalerweise würde ich jetzt so was schreiben wie, täglich grüßt das Murmeltier oder so in der Art. Aber ganz ehrlich, lassen wir es. Alles was rund um Cyberpunk 2077 passiert ist, sollte jeden Gamer zu denken geben. Okay also das Spiel wurde wieder verschoben, ui ui ui. Dazu gibt es ein Beitrag  ui ui ui.

Statt es 1x mal richtig zu machen und es am besten Frühjahr 2021 zu veröffentlichen, machen die so ein hin und her das ist nicht mehr feierlich. Ups jetzt habe ich doch noch was dazu gesagt. Okay hier das Statement dazu.

 

Cyberpunk 2077 erscheint jetzt am 10. Dezember 2020

Da hilft auch der Goldstatus nicht mehr.

Mehr zum Spiel findet ihr hier

 

Dass wir das noch erleben dürfen – Cyberpunk 2077 erreicht Gold-Status

Heute hat CD PROJEKT RED bekannt gegeben, dass Cyberpunk 2077 den Gold-Status erreicht hat und damit pünktlich am 19. November 2020 erscheint. Das neue Rollenspiel der Witcher-Macher gehört zu einem der meisterwarteten Spiele des laufenden Jahres und schickt Spieler zusammen mit Johnny Silverhand (im Spiel verkörpert und vertont durch Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves) nach Night City […]

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen