Travis Scott – PlayStation x Nike Dunk Low aufgedeckt?

.News PlayStation 5

Nachdem der Künstler Travis Scott mit McDonalds zusammengearbeitet hat, wenden wir uns nun seiner wohl kommenden Schuh-Kooperation zu.

In Zusammenarbeit mit Nike, wird sich der Künstler offenbar mit Sony PlayStation zusammenschließen. Die Kooperation scheint den beliebten *Nike Dunk Low* in einer PlayStation/Travis Scott Variante hervorzubringen.

Die seitlichen Absätze als Anspielung auf die gemeinsame Partnerschaft mit dem PlayStation-Emblem sind schön gekennzeichnet. Ob dieser Sneaker in Produktion gehen wird, wie zum Beispiel der Assassin’s Creed Valhalla Schuh (wir berichteten)  ist noch nicht klar, wir halten euch auf dem laufenden. Ich persönlich hoffe es sehr. Sneaker Sammler halt ;) (link)

Travis Scott’s new PS5 video
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PlayStation 5 – Erste Konsolen bereits ausgeliefert

Offiziell erscheint die PlayStation 5 bei uns erst am 19. November. Die ersten Konsolen wurden jedoch bereits jetzt ausgeliefert.

PlayStation 5 – Erste Konsolen bereits ausgeliefert

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen