Alle NewsTOMB RAIDER - Lara Crofts neues Abenteuer jetzt im Handel

TOMB RAIDER – Lara Crofts neues Abenteuer jetzt im Handel

- Advertisement -

Über 15 Jahre ist es her, dass TOMB RAIDER seine atemberaubende Erfolgsstory begann und dessen Heldin Lara Croft zur Ikone wurde. Das neue TOMB RAIDER ist Laras ganz persönliche Geschichte.

007_tomb-raider-gamescom

Am Anfang steht eine junge, unerfahrene Frau, die noch kein Vertrauen in die in ihr schlummernden Fähigkeiten hat. So hast Du Lara noch nie erlebt. Die ambitionierte Studentin wird urplötzlich in eine gefährliche Lage gebracht und muss über sich hinauswachsen, um zu überleben.
Im neuen Abenteuer verschlägt es Lara in die Gegend des in der Japanischen See liegenden Drachen-Dreiecks. Schon seit Jahrhunderten wird immer wieder über dort verschwundene Schiffe und Flugzeuge berichtet. Man vermutet, dass Vulkanausbrüche sowie den Gezeiten unterworfene Riesenwellen für die rätselhaften Unglücke verantwortlich sind. Kleine Inseln scheinen aus dem Nichts hervorgebracht zu werden, um genauso schnell wieder im Meer zu versinken.
An Bord des Forschungsschiff ENDURANCE ihres Mentors Conrad Roth begibt sich die 21-jährige Lara zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe aus Studenten, Forschern und Crew-Mitgliedern auf ihr erstes großes Abenteuer. Doch nur wenige Tage nach dem Ablegen schlägt das Schicksal zu: Die ENDURANCE gerät in einen massiven Sturm und läuft vor einer geheimnisvollen Insel auf Grund. Schiffbrüchig und auf sich allein gestellt, nimmt die junge, unerfahrene Heldin den Kampf ums Überleben auf. Wird sie sich erfolgreich gegen die Gefahren des Eilands und dessen aggressive Bewohner behaupten können? Lara steht vor ihrem ersten großen Abenteuer, welches sie mehr prägen soll, als jedes darauffolgende …
Die erzählerische Tiefe und die damit verbundene einzigartige Intensität bringen Dich der vermeintlichen Heldin emotional so nah wie nie zuvor. Erlebe die Wandlung der weltberühmten Actionfigur Lara Croft vom instinktgetriebenen, der Natur ausgelieferten Gestrandeten zur hartgesottenen Kämpferin und erfahre am eigenen Leib, was es heißt,

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns