The Last of Us Part 2 – Der Bogen ist eine wichtige Waffe

.News

Der Release von The Last of Us Part 2 lässt noch einige Wochen auf sich warten. Den Aussagen der Schauspielerin von Ellie können wir aber ein kleines, aber interessantes Detail entnehmen. Pfeil und Bogen scheinen äußerst wichtig zu sein.

Jüngst getroffene Aussagen der Schauspielerin von Ellie ist damit zu rechnen, dass der Bogen in The Last of Us Part 2 extrem wichtig ist.

In Gameplay-Szenen haben wir ihn bereits häufig gesehen. Der Bogen stellt eine mögliche Waffe in The Last of Us Part 2 dar. In einem aktuellen Video hat die Schauspielerin von Elli, Ashley Johnson, verraten, dass sie ihre Fähigkeiten mit dem Bogen deutlich verbessert hat. Sie wollte besser mit der Waffe umgehen. Den Grund stellen die Arbeiten am kommenden Blockbuster dar. In Kombination mit der Tatsache, dass das Schleichen erneut ein zentrales Element im Spiel darstellt, ist dem Bogen ein hoher Stellenwert zu zuordnen. Es ist zudem davon auszugehen, dass wir uns regelmäßig neue Pfeile herstellen werden. Genaueres zeigt sich aber wohl erst zum Release.

In Zusammenarbeit mit Naughty Dog hat Dark Horse Books ein Artbook zum kommenden Blockbuster The Last of Us Part 2 entworfen. Auf 200 Seiten erhalten die Käufer einen umfassenden Einblick in die Entstehung des Spieles. Neben Konzeptarts und einer Sammlung von Originalkunstwerken verfügt das Produkt über zahlreiche Kommentare der Schöpfer. Auf den Markt kommt das Artbook allerdings erst Mitte Juni – genauer gesagt am 16. Auf Amazon lässt es sich aber bereits vorbestellen (direkt zum Onlinehändler weiterleiten).

Nachdem Sony und Naughty Dog bekannt gegeben haben, den Exklusivtitel zu verschieben, erscheint der Exklusivtitel nun am 29. Mai 2020 für die PlayStation 4. Ob es eine Version für die PlayStation 5 geben wird, ist derzeit nicht offiziell bekannt. Für weitere Eindrücke können wir euch unsere Preview empfehlen (mehr Details).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen