StartAlle NewsNeues Adventure The Last Campfire angekündigt

Neues Adventure The Last Campfire angekündigt

Die Verantwortlichen von Hello Games haben mit einem stimmungsvollen Trailer das neue Abenteuerspiel „The Last Campfire“ angekündigt. Anscheinend handelt es sich dabei um eine recht kurze Spielerfahrung.

Hello Games ist das Studio, welches hinter „No Man`s Sky“ steckt. Eben jene Entwickler haben nun ein neues Videospiel in Form des Adventures „The Last Campfire“ angekündigt. Mit einem stimmungsvollen Trailer wurde dabei das Videospiel im Rahmen der The Game Awards 2018 eingeweiht. Das Spiel soll 2019 erscheinen. Für welche Plattformen ist dabei noch nicht bekannt. Wie Hello Games bestätigte, sind an der Entwicklung auch die kreativen Köpfe hinter „LostWinds“ führend beteiligt. In „The Last Campfire“ geht es darum, dass die Geschichte einer verlorenen Glut erzählt wird. Diese ist in einer verwirrenden Welt gefangen. Dabei befindet sich die Glut auf der Suche nach einer Bedeutung und nach einem Weg nach Hause. Eine wunderschöne Wildnis mit verirrten Wesen, seltsamen Kreaturen und geheimnisvollen Ruinen wartet dabei, von den Spielern erkundet zu werden. Die Macher geben weiter zu verstehen, dass es sich um eine recht kurze Spielerfahrung handeln soll. Intern wird diese als Hello Games Short bezeichnet. Dabei sollen ähnlich wie in einem Kurzfilm in dem Titel neue kreative Möglichkeiten ergründet werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns