The Division 2 – Die Warlords von New York Kurzfilm veröffentlicht

.News

TOM CLANCY’S THE DIVISION 2: DIE WARLORDS VON NEW YORK ANIMATIONSKURZFILM STELLT ANTAGONISTEN VOR.

Anlässlich des bevorstehenden Starts von Die Warlords von New York am 3. März veröffentlicht Ubisoft heute seinen ersten Animationskurzfilm von Tom Clancy’s The Division 2. Gleichzeitig wurde ein Free Weekend angekündigt, das allen Spielern vom 27. Februar bis 2. März kostenlosen Zugang* zur Welt von Tom Clancy’s The Division 2 ermöglicht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Aaron Keener war der erste Agent der Division, der abtrünnig wurde. Jetzt zieht er die Fäden hinter dem Rogue-Netzwerk von New York City. Alles begann mit dem ersten Division-Agenten, der abtrünnig wurde. Jetzt liegt es an uns, ihn aufzuhalten.

The Division 2 – Alle Infos Video zu – Die Warlords von New York wurde veröffentlicht

Mit einem weiterem Video liefert Ubisoft eine aktuelle Vorschau auf die kommende “The Division 2: Warlords of New York”-Erweiterung. Für aktuelle The Division 2-Spieler steht die Erweiterung separat zum Kauf zur Verfügung. Neuen Spielern bietet sich die Möglichkeit, mit der neuen Standard Edition einzusteigen. Diese enthält sowohl das Hauptspiel als auch die Warlords of New York Erweiterung. Die […]

Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen