Alle NewsFür perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung

Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung

- Advertisement -

Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung und das wird 2020 nicht anders sein.

Zitat;

„Als wir CURBX entwickelt haben, hatten wir zwei Ziele: lange Haltbarkeit und bessere Dämpfungseigenschaften. Das ist uns auch gelungen. Dadurch wurden die CURBX aber zu voluminös,
um mit herkömmlichen Stickverlängerungen kombiniert zu werden“, so GAIMX-Gründer Paul Groß.

WERDE VOM GEJAGTEN ZUM JÄGER. Ganz nach unserem Motto: WE DRILL YOUR SKILL verbessern wir dein Zielverhalten und Gameplay bei Shootern und allen anderen Games, bei denen es auf Präzision ankommt.

Von der Visierfolie SNIPEX für den Monitor bis zum Dämpfungsring CURBX für den Analogstick liefert GAIMX immer mehr Spielern das Equipment um zu aimen wie ein Pro.

GAIMX PRO Pack Zubehör Set für Shooter

RAISX inkl. 8-in-1 Adapterset

GAIMX SNIPEX quick scope – Permanent-Punkt-Visier / Zielhilfe für Shooter / FPS-GamesSNIPEX quick scope – Permanent-Punkt-Visier / Zielhilfe für Shooter / FPS-Games

 

GAIMX CURBX motion control 130 – Zielhilfe und Stoßdämpfer für Thumbstick / Analogstick für FPS & 3rd Person Shooter – Stärke 130 für Playstation 4 und Microsoft Xbox One / 360

CURBX motion control 100 – Zielhilfe und Stoßdämpfer für Thumbstick / Analogstick für FPS & 3rd Person Shooter – Stärke 100 für Playstation 4 und Microsoft Xbox One / 360

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns