3.4 C
Berlin
Samstag, Februar 24, 2024
StartAlle NewsThe Callisto Protocol Entwickler startet neues Projekt

The Callisto Protocol Entwickler startet neues Projekt

Striking Distance Studios enthüllt unangekündigtes Spiel – Jetzt für UE5-Team bewerben




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Striking Distance Studios in neuer Mission: Entwickelt ein geheimes Spiel und sucht Verstärkung.

Die Entwickler des ambitionierten Projekts „The Callisto Protocol“ haben sich nach dessen Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Trotz der Entlassungen und des Abgangs von Glen Schofield, dem Gründer des Studios, arbeitet Striking Distance Studios bereits an einem neuen Spiel und sucht aktuell nach talentierten Entwicklern, die sich dem Team anschließen möchten.

Auf der offiziellen Website von Striking Distance Studios sind derzeit mehrere Stellenangebote verfügbar, darunter Positionen wie Chef-Gameplay-Animator oder leitender Gameplay-Ingenieur. Interessanterweise gibt es auch eine Ankündigung für die Mitarbeit an einem „unangekündigten“ Spiel, das die beeindruckende Unreal Engine 5 nutzen wird.

Leider halten sich die Details zu diesem neuen Projekt noch bedeckt, und Fans müssen sich noch gedulden, um mehr über die nächsten Schritte der Macher von „The Callisto Protocol“ zu erfahren.

Dead Space Remake im Test – Ein Meisterwerk bleibt ein Meisterwerk

Es ist erwähnenswert, dass nach dem Weggang von Glen Schofield, Steve Papoutsis die Leitung von Striking Distance Studios übernommen hat. Papoutsis, der zuvor für die Zukunftsplanung des Unternehmens und die Leitung der Entwicklung neuer Produkte verantwortlich war, steht nun an der Spitze des Studios und treibt die neue kreative Ausrichtung voran.

Die Suche nach frischem Entwicklertalent verdeutlicht den Willen des Studios, sich weiterhin in der Gaming-Welt zu behaupten und spannende Projekte umzusetzen.

Quelle

Die Suche nach einer PlayStation 5 (PS5) ist keine Herausforderung mehr!

1. Amazon: Regelmäßige Aktualisierungen

Amazon ist bekannt für seine regelmäßigen Aktualisierungen der Lagerbestände. Halte die Augen offen und sei bereit, schnell zu handeln, wenn die PS5 wieder verfügbar ist.

Preis 450€-520€

 

Allgemeine Link mit allen Top Angeboten für euch

 

PlayStation 5 – Praktisches Zubehör und Gadgets für eure PS5 Konsole

Die PS5 Konsole eröffnet völlig neue Gaming-Möglichkeiten, die du so nie erwartet hättest. Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung durch haptisches Feedback, adaptive Trigger-Tasten¹ und 3D-Audio¹ sowie eine völlig neue Generation unglaublicher PlayStation®-Spiele.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos

https://amzn.to/3ebtNCM

Hinweis: Die Bewertungen beim Händler checken. Diese sind zum größten Teil positiv. Beschwert wurde sich über fehlende Verpackung bei Zubehör.

Links:

Allgemeiner Link zu allem (Liste)

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular