StartAlle NewsTennis World Tour 2 - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Tennis World Tour 2 – Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht




NACON und Big Ant Studios präsentieren heute das erste Gameplay-Video ihres neuen, gemeinsamen Projektes Tennis World Tour 2. Der Titel erscheint im September für PS4™, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC.

 

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Big Ant bei AO Tennis 2 setzt NACON die Partnerschaft mit dem auf Sportsimulationen ausgerichteten Studio fort: „Big Ant ist ein Spezialist bei den Sportsimulationen, und das Studio teilt unsere Gaming-Vision bei dem, was wir Tennisfans im Rahmen des Tennis World Tour-Franchise bieten möchten.

Es ist uns ein Vergnügen, diese Partnerschaft weiterzuführen und die Expertise dieser ebenso leidenschaftlichen wie talentierten Entwickler zu nutzen“, so Benoît Clerc, Head of Publishing bei NACON.

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




1 Kommentar

  1. Ich glaube hier werde ich diesmal zuschlagen ;-) Ich muss gestehen ich war schon immer ein Fan von Tennis und spiele es auch gerne auf der Konsole! Die letzten Titel habe ich ausgelassen, aber das hier Gezeigte macht wieder Lust!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular