13.3 C
Berlin
Freitag, September 30, 2022
StartAlle NewsTake-Two - Es bekommen wohl 8 Titel eine Neuauflage

Take-Two – Es bekommen wohl 8 Titel eine Neuauflage

Im aktuellen Geschäftsbericht von Take-Two, wird von Neuauflagen von 8 verschiedenen Titeln gesprochen. Dabei handelt es sich um Portierungen und Remaster-Versionen für bereits erschienene Titel.

Der Publisher Take-Two Interactive hat einen neuen Geschäftsbericht veröffentlicht. In diesem kündigt das Unternehmen an im Geschäftsjahr 2024/2025 „acht Neuauflagen“ veröffentlichen zu wollen. Somit würden diese Titel bis zum 31. März 2025 erscheinen.

Dabei handelt es sich um Portierungen auf andere Plattformen, Remaster oder Remakes von bereits erschienen Titeln. Welche genau wurde jedoch nicht genannt.

Zwei Spiele sind jedoch schon jetzt bekannt. Zum einen wird die „Grand Theft Auto: The Trilogy – Definitive Edition“ zur Zeit für Mobil-Plattformen portiert und zum anderen wurden bereits im April 2022 Remakes zu „Max Payne“ und „Max Payne 2: The Fall of Max Payne“ angekündigt. Weitere Infos sind bisher jedoch nicht bekannt.

Was sagt ihr dazu?

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst

 

8 Kommentare

  1. Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher tot danehben hat der Camper nen Kollegen, liegen alle tot im eck gibt‘s nen Hacker so ein dreck, hängt der Hacker an der Wand hat der Admin ihn gebannt, liegt der Admin rechst daneben hat der Server aufgegeben…

Kommentar verfassen

Most Popular