Alle NewsStreet Fighter 6 - Trailer zeigt Neuzugang Marisa + ihr Theme

Street Fighter 6 – Trailer zeigt Neuzugang Marisa + ihr Theme

- Advertisement -

Street Fighter 6 wird neben bekannten Charakteren auch ein Paar Neuzugänge bekommen. Beispielsweise Marisa, für die ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, der den dazugehörigen Theme vorstellt.

Capcom hat für Street Fighter 6 zwei neue Videos veröffentlicht. Das eine dreht sich um das Theme von Neuzugang Marisa und das zweite zeigt Gameplay von Marisa und Manon.

Das Theme von Marisa heißt „Pankration“ und soll den konfrontativen Kampfstil von ihr unterstreichen. Neben ihrer großen Kraft verlässt sich Marisa auch auf direkte Konfrontationen.

Eine große Neuerung bei Street Fighter 6 wird die Möglichkeit sein, die Steuerung zu vereinfachen um auch komplizierte Combos ausführen zu können. So soll es auch Neulingen möglich sein, imposante Kämpfe auszufechten.

Street Fighter 6 erscheint am 02. Juni 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC.

Im folgenden noch die aktuellen Videos:

Street Fighter 6 Marisa's Theme - Pankration

Street Fighter 6 Developer Match - Marisa vs. Manon

Dead Space: Das Remake bekommt noch eine Neuerung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns