16.7 C
Berlin
Samstag, September 25, 2021
StartAlle NewsViele deutsche Webseiten waren offline

Viele deutsche Webseiten waren offline

Gestern Abend gab es verstärkt Probleme mit dem PSN (wir berichteten), dass war aber nicht alles. Wie nun einige größere Medien berichtet haben, waren auch viele große bekannte Seiten betroffen.

So waren zum Beispiel Shopping-Seiten wie:

IKEA.de, Zalando.de, und auch der PlayStation-Store betroffen. Quelle tagesspiegel.de

Hier hieß es für Kunden nur noch: Service Unavailable. Laut verschiedenen Medien, soll dieses Problem aber schon mal vor kurzem aufgetretenen sein und ging auch über mehrere Stunden.

Also das war gestern keine kleine Sachen, zum Glück ging alles wieder recht schnell.

An der Stelle schon mal euch ein schönes Wochenende.

Dead Space Remake offiziell angekündigt

 

 

 

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Most Popular