1.3 C
Berlin
Donnerstag, Dezember 8, 2022
StartAlle NewsState of Play - Erster Titel wurde bereits bestätigt!

State of Play – Erster Titel wurde bereits bestätigt!

Das heutige State of Play-Event steht voll im Zeichen von PSVR2- und Third-Party-Titeln. Ein Titel wurde nun bereits bestätigt.

Wirklich viel ist über das heutige State of Play-Event von Sony noch nicht bekannt. Lediglich der Fokus auf PSVR2- und PS4/PS5-Titeln von Third-Party-Studios wurde bereits bestätigt. Exklusiv Titel für die PS5 bzw. PS4 sollten wir also nicht erwarten. Auch ob was zu God of War Ragnarök gezeigt wird, ist noch ungewiss.

Der erste Titel, der mit von der Partie ist, wurde nun jedoch von Sony im Vorfeld angekündigt. Dabei handelt es sich um Horizon: Call of the Mountain. Das Spin-Off wird für die PSVR2 entwickelt und soll wohl zeigen was die neue Hardware so zu bieten hat.

In Horizon: Call of the Mountain schlüpfen wir nicht in die Haut von Aloy, sondern in die eines komplett neuen Protagonisten. Trotzdem soll es wohl möglich sein, Aloy und andere bekannte Personen und natürlich auch Maschinen wie etwa den Tallneck zu treffen.

Weitere Infos werden wir wohl heute im Stream erfahren. Freut ihr euch auf das Spiel?

Horizon Call of the Mountain – Teaser Trailer + Neue Infos veröffentlicht

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular

Grand Theft Auto 6 – Alle Infos und News zusammengefasst Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole