Star Wars: Squadrons – “Hunted” CG Video veröffentlicht *EPISCH*

.News

An der Stelle gleich zuerst. LANG LEBE DAS IMPERIUM. Zum kommenden Star Wars Spiel *Star Wars Squadrons* wurde ein kleines Filmchen veröffentlicht.

Meistere in diesem authentischem Pilotenerlebnis die Kunst des Sternenjägerkampfes: „Star Wars™: Squadrons“ erwartet dich. Schnall dich gut an und fühle das Adrenalin durch deine Adern schießen, während du in Mehrspieler-Weltraumschlachten zusammen mit deiner Staffel in First Person--Perspektive deine Feinde auseinandernimmst.

Piloten, die sich für den Dienst einschreiben, werden sowohl in Sternenjäger-Cockpits der Flotten der Neuen Republik als auch in denen des Imperiums in die Schlacht ziehen und sich in 5-gegen-5-Kämpfen behaupten müssen.

Modifiziere deinen Sternenjäger und ändere die Zusammensetzung deiner Staffel, um sie an deinen Spielstil anzupassen und deine Gegner zu zerschmettern. Piloten werden als Team triumphieren und müssen taktische Ziele sowohl auf bekannten als auch auf noch nie zuvor gesehenen Schlachtfeldern abschließen – einschließlich dem Gasgiganten Yavin Prime und dem zerschmetterten Mond von Galitan.

 

 

Star Wars: Squadrons – “Hunted” CG Short
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Star Wars Squadrons – Diese Schiffe gibt es zum Start

In Star Wars Squadrons schwingen wir uns in das Cockpit von X-Wing und TIE Fighter. Entwickler EA Motive hat nun bekanntgegeben, welche Schiffe zum Start verfügbar sind.

 

Star Wars Squadrons lässt uns mit Raumschiffen in Multiplayer-Gefechten gegen andere Spieler antreten. Außerdem wird es auch eine Singleplayer-Kampagne geben.

Des Weiteren werden wir in Squadrons aus verschiedenen Raumschiffen wählen können, die wir steuern wollen. Auf der offiziellen Seite ging Entwickler EA Motive nun auf die verschiedenen Schiffe genauer ein. Denn neben den Rebellen, dürfen wir uns auch auf die Seite des Imperiums stellen. Insgesamt wird es vier verschiedene Klassen geben.

Diese Schiffe gibt es zum Start:

●     T-65B X-wing (Starfighter)

●     BTL-A4 Y-wing (Assault Starfighter/Bomber)

●     RZ-1 A-wing (Interceptor)

●     UT-60D U-wing (Starfighter/Support Craft)

●     TIE/ln starfighter (Tie-Fighter)

●     TIE/sa bomber (Tie-Bomber)

●     TIE/in interceptor (Tie-Interceptor)

●     TIE/rp reaper attack lander (Tie-Reaper)

Star Wars Squadrons erscheint am 02. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

LANG LEBE DAS IMPERIUM

Mehr zum Spiel findet ihr hier

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen