StartAlle NewsSummer Game Fest 2023 - Infos zur Länge der Veranstaltung und den...

Summer Game Fest 2023 – Infos zur Länge der Veranstaltung und den Ankündigungen!

In wenigen Wochen findet wieder das Summer Game Fest statt. Erste Details über die Länge und die dort zu erwarteten Ankündigungen hat Moderator Geoff Keighley nun verraten.

Sommerzeit ist Ankündigungszeit. Wie jedes Jahr wird auch 2023 im Juni das Summer Game Fest stattfinden. Während diesem Event gibt Moderator und Produzent Geoff Keighley Einblicke in neue Ankündigungen und Updates zu schon angekündigten Spielen.

Stattfinden wird das Summer Game Fest 2023 am 08. Juni 2023 und wird in etwa eine Länge von 2 Stunden betragen. Außerdem kündigte Geoff Keighley drei bis vier „große“ Neuankündigungen an. Details dazu nannte er jedoch nicht.

In den vergangenen Jahren wurde während des Events beispielsweise das The Last of Us Remake und Elden Ring angekündigt. Somit können wir gespannt sein, was dieses Jahr so in den Startlöchern steht. Mit von der Partie sind jedenfalls 40 Studios und Publisher, wie etwa PlayStation, Xbox, Square Enix oder Capcom.

Bekannt ist bereits, dass die Cyberpunk 2077-Erweiterung Phantom Liberty Thema des Events sein wird und neue Details enthüllt werden. Womöglich sogar schon der Releasetermin des Add-Ons.

Freut ihr euch auf die Show?

Leak zu ‚Assassin’s Creed: Mirage‘: Veröffentlichungstermin und Spielinformationen“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns