13.1 C
Berlin
Freitag, Mai 27, 2022
StartAlle NewsSkate 4 - Die Entwicklung von Skate 4 läuft gut - Release-Datum...

Skate 4 – Die Entwicklung von Skate 4 läuft gut – Release-Datum in Kürze?

Skateboard-Fans dürfen sich freuen, die arbeiten an Skate 4 gehen gut voran. Kriegen wir bald ein genaueres Veröffentlichungsdatum?

 

Die Entwicklung von Skate 4 läuft gut.

2 Jahre nach Beginn des Projekts scheinen die Dinge in Gang gesetzt zu werden um mehr zu enthüllen. Obwohl kein bestimmter Zeitrahmen angegeben wurde haben viele Quellen angedeutet, dass das nächste Skate Spiel sehr gut voran kommt und in der Entwicklung viel weiter fortgeschritten ist als die Leute vielleicht geglaubt haben.

Quellen behaupten, dass sich das Spiel weit in seiner QA-Phase befindet.

 

Viele aktuelle Details zum Spiel basieren auf dem Skate-Trailer „ Wir arbeiten daran“ vom Juli 2021, der Hinweise auf einen Karteneditor, Klettern und eine tiefgreifende Personalisierung enthielt.

We’re Working On It - Skate Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Seit der Ankündigung des Spiels kursierten auch Gerüchte, dass der Titel Free-to-Play sei. Quellen die mit dem Projekt vertraut sind, sagten, dass diese frühen Gerüchte und Kommentare als reine Spekulation zu verstehen seien.

Stattdessen scheint es, dass der nächste Teil der Skate Reihe der traditionellen Veröffentlichung folgen wird.

EA hatte kürzlich berichtet, dass das diesjährige EA Play abgesagt wird und der Publisher stattdessen „viel über diese Projekte enthüllen wird, wenn die Zeit für jedes von ihnen reif ist“.

The Last of Us: Weitere Bilder der TV-Serie veröffentlicht * Update Neues Video

Würdet Ihr euch über ein neues Skate freuen?

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular