StartAlle NewsSilent Hill HD Col. - Erscheinungstermin um Zwei Wochen verschoben

Silent Hill HD Col. – Erscheinungstermin um Zwei Wochen verschoben

Fans der ‚Silent Hill‘-Reihe werden sich weiterhin gedulden müssen. Nachdem Konami die HD-Collection zu den Horror-Adventures ‚Silent Hill 2‘ und ‚Silent Hill 3‘ bereits vor einigen Wochen ohne Angabe genauer Gründe auf den 6. März verschoben hat, scheint man auch diesen Termin nicht einhalten zu können.

Wie das Unternehmen nun bekannt gegeben hat, werden die Neuauflagen der Titel sich um zwei weitere Wochen verschieben und erst ab dem 20. März erhältlich sein. Zwar wird das Bundle, welches zum großen Bedauern vieler Fans den ersten Teil der Serie nicht beinhaltet, bei Amazon noch auf dem 15. März datiert, wobei es hier jedoch schlichtweg eine Fehlinformation seien muss.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns