StartAlle NewsSilent Hill HD-Collection - Release könnte sich nochmals verschieben

Silent Hill HD-Collection – Release könnte sich nochmals verschieben

Der Release von Silent Hill HD-Collection könnte sich unter Umständen noch einmal verschieben. Das geht es aus den Einträgen verschiedener US-Händler hervor.

Statt im Februar soll das Spiel jetzt erst am 06. März dort erscheinen. Händler wie Amazon.de listet das Spiel wie gehabt am 23. Februar bei uns und Konami hat sich zu einer möglichen Verschiebung auch noch nicht geäußert.

Möglich ist auch, dass die Verschiebung nur den US-Markt betrifft und wir in Europa verschont bleiben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns