12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsShadow Warrior 3 - Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Shadow Warrior 3 – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Drei Jahre ist es bereis her, dass Shadow Warrior 2 auf der PlayStation 4 erschien. Nun veröffentlichten Devolver Digital einen Ankündigungs-Trailer zu Shadow Warrior 3.

shadow-warrior-3-offiziell-angekündigt

Drei Jahre nach dem Konsolenrelease des Gore-Shooters Shadow Warrior 2 kündigen die Entwickler nun die Fortsetzung an. Nach mehreren Teasern in sozialen Medien stellten Devolver Digital gestern einen Trailer online, der Shadow Warrior 3 nun auch offiziell ankündigt.

Shadow Warrior ist bekannt für schnelle und vor allem blutige First-Person Action. So erhielten bereits beide Vorgänger keine Jugendfreigabe in Deutschland. Dass die Situation bei Shadow Warrior 3 ähnlich sein dürfte, lässt bereits der Trailer erahnen. Im Trailer metzelt Hauptcharakter Lo Wang sich gewohnt blutig durch seine Feinde. Die von schwarzem Humor triefenden Szenen bieten bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das im Spiel wahrscheinlich verfügbare Arsenal an Waffen und Equipment.

Gameplay-Material ist im Trailer aktuell leider noch keines enthalten. Doch auch hier dürften die Entwickler bald Abhilfe schaffen. Am Ende des Videos verabschiedet Lo Wang sich “bis zum Gameplay-Reveal” von den Zusehern. Das angesprochene Gameplay werden wir noch diese Woche zu sehen bekommen. Denn am 11. Juli findet der Devolver Direct Stream statt.

Aktuell sind weder ein Release-Datum noch andere Details zu Shadow Warrior 3 bekannt.

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular