Alle NewsSensationelle Enthüllung: GTA 6 Trailer schon nächste Woche?

Sensationelle Enthüllung: GTA 6 Trailer schon nächste Woche?

"Geheime Cheats für GTA 6: So werden Sie zum König der Straßen!"

- Advertisement -

Die kürzlich aufgetauchte Spekulation hat sich bestätigt: In nur einem Monat wird Rockstar Games den allerersten Trailer für „GTA 6“ vorstellen. Dies gab der Geschäftsführer des Publishers, Sam Houser, höchstpersönlich bekannt.

Es ist tatsächlich wahr! Genau wie Jason Schreier es im Vorfeld angedeutet hat, plant Rockstar Games im Dezember die Enthüllung des ersten Trailers für „GTA 6“. Diese erfreuliche Nachricht verkündete Sam Houser heute über seinen Twitter-Account.

Der Dezember verspricht spannend zu werden, denn „GTA 6“ steht in den Startlöchern. In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Gerüchte über die bevorstehende Ankündigung des Spiels. Jetzt ist es offiziell: In nur einem Monat werden wir die ersten Szenen aus einem der am meisten erwarteten Videospiele überhaupt zu Gesicht bekommen.

In einer offiziellen Pressemitteilung äußerte sich Houser weiter. Dort bedankte er sich herzlich bei den Spielern für ihre „unglaubliche Unterstützung“. Diese Unterstützung ermögliche es Rockstar Games, Spiele zu entwickeln, die ihnen wirklich am Herzen liegen. Das Unternehmen wurde vor 25 Jahren mit dem Ziel gegründet, Videospiele auf die gleiche kulturelle Stufe zu heben wie andere Unterhaltungsmedien. Mit einer beeindruckenden Palette an Spielen hat Rockstar definitiv dazu beigetragen.

Es wird erwartet, dass „GTA 6“ im Geschäftsjahr 2024/25 veröffentlicht wird. Dies wurde in Andeutungen des Präsidenten von Take-Two, Strauss Zelnick, bekannt gegeben. In seinen Äußerungen sprach er von einem „bedeutenden Meilenstein“, der eindeutig auf das kommende „GTA“-Spiel hindeutet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns