15.8 C
Berlin
Mittwoch, Mai 25, 2022
StartAlle NewsSchade schade - E3: Messe für 2022 abgesagt

Schade schade – E3: Messe für 2022 abgesagt

Bye bye E3: Messe für 2022 komplett abgesagt

Okay diese Nachricht kommt jetzt nicht SO überraschend. Vor kurzem berichteten wir, dass es nicht gut um die E3 2022 steht. So gab es Gerüchte und auch Hinweise, dass auch die E3 2022 wohl nicht stattfinden wird.

Nun wissen wir es genau, die E3 findet 2022 weder live noch digital statt. Das wurde nun offiziell bestätigt. Das bedeutet aber nicht, dass keine Ankündigungen auf uns warten.

Gleichzeitig wurde mitgeteilt, 2023 mit einem „neu belebten Showcase“ zurückzukehren, wie ign.com berichtet. Das Magazin zitiert den Veranstalter mit den Worten:

Wir werden all unsere Energie und Ressourcen darauf verwenden, im nächsten Sommer ein revitalisiertes physisches und digitales E3-Erlebnis zu bieten. […] Wir freuen uns darauf, die E3 für Fans rund um die Welt 2023 live aus Los Angeles zu präsentieren. 

Schade ist das ganze schon und wir sind gespannt ob die Gamescom so wie geplant  stattfinden wird. (wir berichteten)

 

PS Plus Collection – Ein Spiel wird bald aus der Sammlung entfernt!

Die PS Plus Collection bietet einige PS4 Spiele auf der PS5 für Abonnenten kostenlos an. Ein Spiel aus der Sammlung wird nun jedoch bald entfernt.

Seit dem Release der PS5 ist auf dieser die PS Plus Collection für Abonnenten des Services verfügbar. Mit dieser Sammlung ist es möglich einige PS4-Titel kostenfrei zu spielen.

Nun wurde in einem aktuellen Blogpost darauf aufmerksam gemacht, dass Persona 5 in wenigen Wochen die Sammlung verlässt. Genauer gesagt ist der Titel bis zum 11. Mai 2022 noch verfügbar.

Wer den Titel noch spielen möchten, ihn aber noch nicht in seiner Bibliothek aufgenommen hat, sollte dies noch bis zum oben genannten Datum tun. Denn dann ist Persona 5 auch danach noch herunterladbar und spielbar. Vorausgesetzt ihr habt ein laufendes PS Plus Abo.

„Persona 5 verlässt am 11. Mai die PS Plus Collection. Fügt das Spiel vor Ablauf dieser Frist eurer Spielebibliothek hinzu, damit ihr weiterhin Zugriff darauf habt, solange ihr ein aktives PlayStation Plus-Abonnement besitzt.“, heißt es im Post.

Wie es mit PS Plus weiter geht, lest ihr unter folgendem Link:

PlayStation Plus 2.0 offiziell angekündigt – Neuer PSPlus-Service startet im Juni

Interessiert euch Persona 5?

Neuer PlayStation Plus Service kommt gar nicht gut an – Kritik wegen kostenpflichtige Abwärtskompatibilität

PS Plus April 2022 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

PS Plus April 2022 diese Spiele erhaltet ihr kostenlos. In gewohnter Manier verrät Sony auf welche kostenlosen Spiele sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft freuen können. Mittlerweile ist bekannt, woraus sich das PS Plus im PS Plus April 2022 Line Up zusammensetzt.

PlayStation Plus 2.0 offiziell angekündigt

PS Plus April 2022 diese Spiele erhaltet ihr kostenlos. In gewohnter Manier verrät Sony auf welche kostenlosen Spiele sich die Besitzer einer gültigen PS Plus Mitgliedschaft freuen können.

So einfach bekommt ihr jetzt eine PlayStation 5 -Update

 

 

Bis zum 5. April haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die März-Spiele ARK: Survival Evolved, Team Sonic Racing, Ghostrunner und Ghost of Tsushima Legends einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Februar- als auch die März-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Infos zu PlayStation Plus

Erweitere deine Spielesammlung jeden Monat mit neuen PS4-Spielen sowie mit regelmäßig hinzukommenden PS5-Spielen. Alle monatlichen Spiele von PlayStation Plus sind auf PS5 spielbar und gehören dir, solange du ein Mitglied bist.

Füge deiner Sammlung Blockbuster-Hits, Indie-Juwelen und Multiplayer-Partyspiele hinzu, die du online oder zu Hause mit Familie und Freunden spielen kannst.

Online-Multiplayer

Führe dein Team zum Ruhm, reite mit deinem Trupp in den Kampf oder erlebe atemberaubende Abenteuer mit engen Verbündeten.

PS Plus Online-Multiplayer eröffnet neue Welten in deinen Lieblingsspielen und ermöglicht es dir, mit Freunden online zu spielen und an Online-Turnieren teilzunehmen. Außerdem ist es deine Einladung, einer globalen Community von Online-Gamern beizutreten.

Exklusive Rabatte für Mitglieder

Werde PS Plus-Mitglied und erhalte exklusiven Zugriff auf die besten Angebote für ausgewählte Spiele, Add-ons, Vorbestellungen und mehr im PlayStation Store.

Mitglieder erhalten zusätzliche Rabatte auf die regulären PS Store-Aktionspreise, Vorabzugriff auf Demos, Beta-Testversionen, Vorbestellungen und andere exklusive Prämien und Angebote für die PS Plus-Familie.

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular