7.5 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsRust - Anmeldung zur Beta für Konsolen ab sofort möglich

Rust – Anmeldung zur Beta für Konsolen ab sofort möglich

Rust erhält auf Konsolen eine Closed Beta-Phase. Wer Interesse an dem Survival-Titel hat, kann sich ab sofort für die Beta anmelden.

Rust soll 2021 endlich für die Konsolen erscheinen. Zur Zeit ist der Survival-Titel nur auf Steam im Early Access erhältlich. Das hält die Community jedoch nicht davon ab das Spiel zu feiern. Vor allem durch einige Community-Server von bekannten Streamer, konnte Rust in letzter Zeit wieder große Aufmerksamkeit gewinnen.

Wer möchte kann sich nun für eine geschlossene Beta auf den Konsolen anmelden. Möglich ist das auf der offiziellen Seite der Entwickler. Außerdem zeigt ein frischer Trailer Gameplay aus der Konsolen-Version.

Rust Console Edition - Official Teaser Trailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Closed Beta wird vorerst bis zum 29. März 2021 stattfinden. Die Keys werden in Wellen versendet, also schaut regelmäßig in euer Postfach. Des Weiteren wurde durch den Entwickler Double 11 angekündigt, dass eine Registrierung auch für kommende Betas gültig bleibt. Somit wird es wohl mehrere Chancen auf einen Zugang geben.

Wann Rust dann endgültig erscheint ist noch nicht bekannt. Jedoch wird vorerst nur eine PlayStation 4 und Xbox One-Version veröffentlicht werden. Durch die Abwärtskompatibilität kann Rust aber natürlich auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S gespielt werden.

Interessiert euch Rust?

Der Pandemie zum Trotz- Gaming so wichtig wie nie

Kommentar verfassen

Most Popular