Resident Evil 3 – Wird die Demo diese Woche veröffentlicht?

.News

Einen offiziellen Termin hat die Demo zum Resident Evil 3-Remake durch Capcom nicht bekommen. Ein Insider möchte nun aber wissen, dass die Probeversion schon im laufe dieser Woche erscheint.

Wie schon zu Resident Evil 2 soll es auch für den Nachfolger eine Demo-Version noch vor Release geben. Wann diese erscheint ist jedoch noch nicht bekannt, da Capcom einen genauen Termin noch nicht nennen wollte (Wir berichteten).

Nun geistert ein Gerücht im Netz umher, dass wir gar nicht mehr so lange auf die Demo warten müssen. Denn wie „AestheticGamer“ (seines Zeichen Insider und Leaker) bekannt gab, soll diese schon Ende dieser Woche erscheinen. Genauer gesagt soll die Demo am 20. März 2020 auf den Download-Plattformen verfügbar sein. Schon in der Vergangenheit lag er bei solchen Leaks richtig.

Capcom schweigt sich bisher noch über die Probeversion aus. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr. Denn das Resident Evil 3 Remake erscheint am 03. April 2020, wenn es nicht doch noch wegen der aktuellen Lage verschoben wird. Auch über den Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt.

Freut Ihr euch auf das Resident Evil 3 Remake?

 

Update:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

March 19th, daylight… the Resident Evil 3 Raccoon City demo will overtake PS4. Plus, an Open Beta for Resident Evil Resistance begins on March 27th!

 

Teilen
Tagged

1 thought on “Resident Evil 3 – Wird die Demo diese Woche veröffentlicht?

  1. Tu ich mir nicht an.
    Ich warte bis das komplette Spiel kommt.
    Und springe OHNE auch nur ein Funken Vorwissen NACHTS OHNE LICHT, in das Kalte Horror/Grafik Spektakel.😃
    Jetzt hab ich so lange gewartet, da machen zwei Wochen auch nichts mehr aus.

Kommentar verfassen