Resident Evil 3 – Kostenlose Demo angekündigt

.News

Wer vor dem Kauf von Resident Evil 3 das Remake einmal anspielen möchte, kann das mit einer kostenlosen Demo tun. Diese wurde nämlich von Capcom nun offiziell angekündigt.

Resident Evil 3 wird eine kostenlose Demo erhalten. Diese wird noch vor dem Release am 03. April 2020 verfügbar sein. Wann genau ist leider noch nicht bekannt. Via Twitter kündigte das Capcom nun offiziell an.

Auch der Inhalt der Probeversion ist noch nicht bekannt. Schon bei Resident Evil 2 gab es eine Demo, die sehr beliebt und erfolgreich war. Für Capcom wohl Grund genug das auch bei Resident Evil 3 zu machen.

Somit können sich interessierte das Spiel vor dem Kauf einmal anschauen. Wie schon das Original könnte auch das Remake mehr Action-Sequenzen als Horror-Abschnitte aufweisen. Auch das ist ein Grund für die Demo sein, um die Käufer im Endeffekt nicht zu enttäuschen.

Freut Ihr euch auf die Demo?

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen