Remothered: Broken Porcelain – Neuer Story-Recap-Trailer veröffentlicht

.News App | Mobile Games | Indiegame

Der Indie-Publisher Modus Games und die Entwickler Darril Arts und Stormind Games veröffentlichen heute eine Synopse in Trailer-Form. Diese weiht Horrorfans in die fesselnden Geheimnisse des Survival-Horror-Adventures Remothered: Broken Porcelain ein und bereitet sie so auf die Fortsetzung der Spieleserie vor, die am 13. Oktober für Konsolen und PC erscheint.

Remothered-Broken-Porcelain-PlayStationInfo

Der Trailer dreht sich um das Verschwinden eines Mädchens namens Celeste und fasst die Ereignisse in Remothered: Tormented Fathers und die Erlebnisse der neugierigen Rosemary Reed zusammen, die nach Antworten sucht und verstörende Wahrheiten aufdeckt. Anschließend leitet das Video über in Remothered: Broken Porcelain, das eine jugendliche Außenseiterin, Jennifer, nach ihrer Ankunft im Ashmann Inn und Rosemary bei weiteren Nachforschungen rund um das Verschwinden von Celeste begleitet.

Remothered: Broken Porcelain – The Story So Far [GER]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

PS5 – Aller guten Dinge sind drei – Vorbestellerwelle 3 könnte bald kommen

Fast keine andere Frage beschäftigt euch im Moment mehr. Kommt noch eine Vorbesteller Welle der PS5 oder nicht? Nun wie ich schon gefühlt 100x geschrieben habe. Bleibt cool, jeder der eine PS5 besitzen möchte, wird früher oder später auch eine besitzen ;).

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen