PS5 – Aller guten Dinge sind drei – Vorbestellerwelle 3 könnte bald kommen *Update

.News PlayStation 5

Fast keine andere Frage beschäftigt euch im Moment mehr. Kommt noch eine Vorbesteller Welle der PS5 oder nicht? Nun wie ich schon gefühlt 100x geschrieben habe. Bleibt cool, jeder der eine PS5 besitzen möchte, wird früher oder später auch eine besitzen ;).

PlayStation-5-PS5-Preis

Nun gibt es Gerüchte die nach mehr aussehen. Ein persönlicher Kontakt von mir (beim größten Online-Händler) hatte mir auch mitgeteilt, es wird bald eine neue Vorbesteller-Welle der PS5  geben. Kurz zur Info, dieser Kontakt wusste auch von den 2 letzten Wellen, deswegen erwähne ich es hier.

Aber fassen wir mal alles in Ruhe zusammen. Wie mehrere Medien (Beispiel)  berichten, verweisen Brancheninsider auf den 5. Oktober als Start der nächsten Preorder-Welle für die PS5.

Das deckt sich auch mit meiner Information. Ich kann sogar ein Schritt weitergehen. So hatte man mir mitgeteilt, das man ab 9Uhr die Augen auf halten soll. Wir werden natürlich darüber wie die letzten Male zeitnah berichten, bedeutet 24h für euch durchmachen ;).

PS5 – Marketing Chaos – Vorbestellen Chaos 2.0 WAS SOLL DAS SONY? * Meinung

 

Zitat Brancheninsider ;

Was an der Stelle auch interessant ist, Sony hatte auch erst vor kurzem wohl die Händler informiert, dazu haben wir diesen Artikel

PS5 – Sony informiert Handel über Liefermengen – Mehr Stornierungen sind wohl die Folge

Es gab leider viele Stornierungen, seid ihr davon betroffen?  Ist Nachschub schon auf dem Weg? Es stimmt wohl, dass die aktuellen Kontingente der PS5 ausverkauft sind und die Händler gerade keine Vorräte mehr haben.

Laut mehreren Berichten zufolge, betreffe das aber nur den ersten Vorbestellungszeitraum und Nachschub sei bereits auf dem Weg. Es könnte also durchaus möglich sein, dass sich MediaMarkt und Amazon nur zurückhaltend zeigen, weil sie nicht absehen könnten, wann Sony wieder liefern kann.

PlayStation 5 – Das Problem mit den Resellern

Sobald wir genaueres wissen zur kommenden 3ten Welle, erfahrt ihr es sofort.

Könntet ihr schon eine PS5 vorbestellen oder wartet ihr noch ab?

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

*Update

Tja so wie es ausschaut, gab es heute keine PS5 bei Amazon, sondern nur das das Headset und die Ladestation. Falls sich da was ändert, werden wir es euch sofort mitteilen.

Teilen
Tagged

10 thoughts on “PS5 – Aller guten Dinge sind drei – Vorbestellerwelle 3 könnte bald kommen *Update

  1. Tja 1x verarscht werden ist gut, vorallem weil alle rumheulen😂😂 und sich dann noch ein zweites und noch ein drittesmal verarschen lassen😂😂😂 da wart ich noch ne Zeit lang😂😂😂😂😂😎😉🎮🤘

  2. Es gibt manche…. Auch von meinem freundeskreis wo meinen… Ätsch ich hab eine am 19.11…. Ach gott spätens Wochen später ab in media Markt oder Müller und die wird da rum stehen 🤣🤣🤣🤣 noch gesagt die Umfrage einen Mags kamm raus 90% der Jugend wo die ps5 von ihren Eltern bekommen 😂🤣 davon lernte ich 3 ausm Netz kennen… Der eine hat sorgar noch ben röhren Tv😂😂😂😂😂😂.. Ich göhne es jedem am 19.11 aber spiele mäßig geht’s ab Mitte 2021 richtig los…. Und wie meisten sagen abwarten test mäßig…

  3. Sorry aber ihre 600GB (nutzbarer Speicher!) können die gerne noch behalten :D Ich warte dann auf die Version wo mehr rauf passt als CoD und GT :D

Kommentar verfassen