Remedy Entertainment: Vertrag für zwei Next-Gen Games unterzeichnet

.News PlayStation 5

Remedy Entertainment bestätigt die Produktion von zwei Titeln für die nächste Konsolengeneration.

control

Das Entwicklerstudio hinter Control, Max Payne und Alan Wake teilte in einer kürzlich veröffentlichten Pressemeldung mit, dass mit einem namhaften Publisher ein Vertrag über die Entwicklung von zwei Next-Gen Spielen unterzeichnet wurde.

Der Publisher, der noch nicht näher benannt wurde, wird laut Vertrag für die kompletten Entwicklungskosten aufkommen. Remedy Entertainment erhält 50% der Einnahmen und den Alleinbesitz über das geistige Eigentum der beiden Titel.

Details zu den Spielen sind noch keine bekannt. Remedy Entertainment verriet nur, dass beide Games Teil des gleichen Franchise werden. Beide Spieler sollen außerdem “innerhalb der nächsten paar Jahre” auf den Next-Gen Konsolen und PC veröffentlicht werden. Das Studio gab außerdem an, dass sich einer der Titel bereits in Arbeit befinde.

Lust auf mehr von Remedy Entertainment? Dann seht euch doch das aktuelle Angebot zu Control an.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen