7.9 C
Berlin
Mittwoch, Februar 21, 2024
StartAlle NewsRazer Hammerhead HyperSpeed im Fokus: Der Gaming-Kopfhörer im Detail getestet -...

Razer Hammerhead HyperSpeed im Fokus: Der Gaming-Kopfhörer im Detail getestet – Hardware Review

Razer Hammerhead HyperSpeed im Praxistest: Funktioniert der Gaming-Kopfhörer wirklich?




Folgen nicht vergessen
Tweet
submit to reddit

Der Razer Hammerhead HyperSpeed ist ein kabelloser In-Ear-Kopfhörer, der für eine hervorragende Klangqualität und eine bequeme Passform bekannt ist. Die kabellose Verbindung ist stabil und bietet eine hohe Latenzfreiheit, was sicherstellt, dass der Ton synchron zum Video ist.

Die Ohrstöpsel sind bequem und bieten eine gute Geräuschisolierung, was ein angenehmes Hörvergnügen ermöglicht.

Das integrierte Mikrofon bietet eine klare Sprachübertragung, was es zu einer guten Wahl für Online-Kommunikation macht. Außerdem ist es leicht zu bedienen und kann einfach aktiviert oder deaktiviert werden.

Razer Hammerhead HyperSpeed

Der HyperSpeed zeichnet sich durch sein leichtes und bequemes Design aus, das es ermöglicht, den Kopfhörer stundenlang ohne Beschwerden zu tragen. Außerdem bietet er eine hervorragende Klangqualität, mit klaren Höhen, mitten und tiefen Bässen, die eine ausgezeichnete Audioqualität bieten.

Die Funktionalität des Razer Hammerhead HyperSpeed ist ebenfalls bemerkenswert. Es kann über Bluetooth mit jedem kompatiblen Gerät verbunden werden und bietet eine lange Akkulaufzeit von bis zu 15 Stunden. Außerdem verfügt es über eine integrierte Sprachsteuerung, mit du Anrufe tätigen und Musik steuern können, ohne Ihr Gerät herausnehmen zu müssen.

Razer Hammerhead HyperSpeed - PlayStation Licensed Unboxing

 

In-Ear-Kopfhörer

Die Razer Hammerhead HyperSpeed verfügt über eine besondere Technik, die es ermöglicht, eine ultra niedrige Latenz und eine hohe Übertragungsgeschwindigkeit zu erreichen. Dies wird durch die Verwendung von Bluetooth 5.1 und dem proprietären Razer HyperSpeed-Wireless-Protokoll erreicht. Diese Technik ermöglicht eine Übertragungsrate von bis zu 3,5 Mal schneller als bei herkömmlichen Bluetooth-Verbindungen.

Das Headset verwendet einen 13-mm-Treiber, der für klare und kräftige Klangqualität sorgt. Außerdem bietet es aktive Geräuschunterdrückung, um Umgebungsgeräusche zu minimieren und eure Musik oder Ihr Spiel zu verbessern. Es verfügt auch über ein eingebautes Mikrofon mit Geräuschunterdrückungstechnologie, um sicherzustellen, dass Ihre Stimme klar und deutlich übertragen wird.

Die Razer Hammerhead HyperSpeed bietet bis zu 20 Stunden Spielzeit mit einer einzigen Ladung, und das Headset kann in nur 10 Minuten auf 50% aufgeladen werden. Es ist außerdem mit einer Vielzahl von Geräten kompatibel, einschließlich PC, Mac, Android- und iOS-Geräten.

Insgesamt bietet die Razer Hammerhead HyperSpeed eine hervorragende Technik, die eine hohe Klangqualität und eine niedrige Latenz bietet, um ein ununterbrochenes Spiel- oder Musikerlebnis zu garantieren.

Stylisch

Das Design des Razer Hammerhead HyperSpeed ist modern und stylisch. Es verfügt über eine matte schwarze Oberfläche mit grünen Akzenten, die dem typischen Razer-Stil entsprechen. Der Kopfhörer ist kompakt und leicht, was ihn zu einem idealen Begleiter für unterwegs macht. Der Schwerpunkt liegt auf Komfort und tragefreundlichem Design, daher verfügt er über weiche Ohrpolster für angenehmes Tragen über längere Zeiträume.

Das In-Ear-Design sorgt für eine gute passive Geräuschunterdrückung und isoliert den Klang von der Außenumgebung.

Mikrofon

Auch das Mikrofon ist von hoher Qualität und bietet eine kristallklare Sprachwiedergabe für Anrufe und Sprachbefehle. Kurz gesagt, die Razer Hammerhead HyperSpeed bietet eine hervorragende Klangqualität, die für Musikliebhaber und Gamer gleichermaßen geeignet ist.

Das Razer Hammerhead HyperSpeed bietet ein modernes Design und fortschrittliche Technik. Es ist ein idealer Begleiter für Gamer, Musikliebhaber und alle, die ein leistungsstarkes und vielseitiges In-Ear-Headset suchen. Es bietet eine klare Klangwiedergabe, starke Bass-Performance und ausgezeichnete Rauschunterdrückung, die ein immersives Klangerlebnis ermöglicht.Nur der Preis von ab 180€ ist natürlich auch zu beachten.

Razer Hammerhead HyperSpeed

/
8.8

Verarbeitung/Qualität

9.0/10

Sound

8.8/10

Mikro

8.8/10

TRAGEKOMFORT

8.8/10

Preis/Leistung

8.8/10

 

Zitat;

Erlebe Gaming mit maximalem Komfort, egal wo du auch gerade spielst, mit den Razer Hammerhead HyperSpeed — kabellosen Gaming-Earbuds, die für Immersion auf höchstem Niveau und grenzenlose Freiheit stehen. Dank kabelloser Verbindung in Gaming-Qualität (2,4 GHz) und Bluetooth 5.2 kannst du immer und überall spielen – und siegen.

BLUETOOTH 5.2

Dank der noch größeren Bandbreite, Reichweite und Energie-Effizienz von Bluetooth 5.2 halten die Earbuds einfach noch länger durch und verbinden sich praktischerweise automatisch mit dem zuletzt genutzten Gerät.

Mit 16,8 Millionen Farben und einer großen Auswahl an Effekten kannst du deinen individuellen Style voll zur Geltung bringen und mit den ultimativen kabellosen Earbuds aus der Masse hervorstechen.

Stundenlanger Hörgenuss dank optimiertem Energiemanagement und einem im Lieferumfang enthaltenen Lade-Etui – mehr Gaming, weniger aufladen.* Getestet mit iOS-Gerät.
(Bis zu 15 Stunden mit Xbox.)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




4 Kommentare

  1. Ich hab diese Kopfhörer nun auch seit einer Woche und finde den Sound wirklich klasse. Das einzige Problem bei mir ist , dass ich nach unbestimmter Zeit beim Online Gaming mit meinem Kumpel eine Verzögerung meiner Stimme feststelle. Die ersten 1-2 Sekunden hört mein Kumpel entweder nur sehr leise oder gar nicht , bis sich das Mikrofon sozusagen erst wieder „aktiviert“. Als wenn diese sich nach einer kurzen Sprechpause erst wieder „einspielen“ müssen. Ich spiele auf PS5 und habe den Dongle im USB-C slot. In den Einstellungen kann man ja dagegen ja auch nichts machen. Hat jemand ähnliche Probleme ?

    • Ja ich habe das gleiche Problem und kann es nicht beheben, dachte am Anfang die Kopfhörer sind kaputt habe sie zurück geschickt dann neue erhalten aber das Problem tritt trzd auf!

      Also wie gesagt bei mir ist das auch so wenn ich rede bei der PlayStation hören die Kollegen mich durchgehen mal etwas lauter dann komplett leiser als würde ich am anderen Ende des Zimmers sitzen

Kommentar verfassen




- Advertisment -

untitled

Most Popular