Ratchet & Clank: Rift Apart ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich

Alle News PlayStation 5

Das Action-Adventure Ratchet & Clank: Rift Apart ist ab sofort exklusiv für PlayStation 5 erhältlich.

 

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games.

Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt.

Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

PlayStation 5 inklusive Ratchet & Clank: Rift Apart – Konsole auf Amazon verfügbar

Ratchet & Clank: Rift Apart - Hamburg Mural
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Battlefield 2042 Infos zur Open Beta

Gestern war es soweit und das kommende Battlefield wurde uns präsentiert. Auch der Name Battlefield 2042 wurde nun bestätigt. Auch zu diesem Battlefield Teil wird es eine Beta geben, weitere Infos zur Beta folgen jetzt:

Tagged

Kommentar verfassen