7.5 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsBattlefield 2042 Infos zur Open Beta

Battlefield 2042 Infos zur Open Beta

Gestern war es soweit und das kommende Battlefield wurde uns präsentiert. Auch der Name Battlefield 2042 wurde nun bestätigt. Auch zu diesem Battlefield Teil wird es eine Beta geben, weitere Infos zur Beta folgen jetzt:

Wenig überraschend veranstalten DICE und EA auch zum kommenden neuen Battlefield eine offene Beta

Wann kommt Battlefield 2042? Am 22. Oktober.
Wann startet die offene Beta? noch unbekannt.

Wer Battlefield 2042 vorbestellt, kann die Beta früher spielen. Wie viel früher genau, muss noch angekündigt werden.

 

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, der einmal mehr das ganze Ausmaß des Krieges präsentiert. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Personen bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern in aller Welt. Die Spieler erwarten mehrere spektakuläre Spielerlebnisse. Angefangen bei überarbeiteten Multiplayer-Klassikern wie Eroberung und Durchbruch bis hin zum brandneuen Gefahrenzone-Modus.

Link

Battlefield™ 2042 PS5

 

Da ist der Schinken – Battlefield 2042 wurde offiziell vorgestellt

Battlefield 2042 Official Reveal Trailer (ft. 2WEI)
Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen

Most Popular