rainbow-six-siege-operation-steel-wave

Rainbow Six Siege – Trailer Zeigt Neue Operator

.News

Im Juni startet in Rainbow Six Siege die Operation Steel Wave. In einem Teaser Trailer wurden nun die neuen Operator erstmals vorgestellt.

Rainbow-Six-Siege-Neue-Operator

Seit dem Release 2015 wird Rainbow Six Siege kontinuierlich mit Content-Updates versorgt. Dadurch erfreut sich der FPS-Shooter von Ubisoft auch 5 Jahre nach Release noch großer Beliebtheit. Kürzlich verkündeten die Entwickler, dass das nächste Update den Namen Operation Steel Wave tragen wird. Die neue Season wird voraussichtlich im Juni starten.

In einem Teaser sind nun erstmals die neuen Operator zu sehen, die mit Operation Steel Wave veröffentlicht werden. Ein Reddit User leakte den Trailer kurz vor der offiziellen Veröffentlichung. Mittlerweile wurde das Video aber auch auf allen offiziellen Kanälen von Ubisoft geteilt.

In dem kurzen Trailer wird die Identität der Operator enthüllt und eine erste Andeutung zu deren Fähigkeiten gemacht. So scheint es, dass die Verteidigerin Melusi in der Lage ist, ihre Gegner mit einer Art Sonar zu orten. Der Angreifer Ace hingegen scheint R6 um einen weiteren Breacher zu bereichern. Um Details zum tatsächlichen Loadout der neuen Charaktere zu erfahren, bleibt jedoch die nächste Ankündigung abzuwarten.

Lange müssen Fans sich jedoch nicht gedulden. Am Ende des Videos wird eine vollständige Enthüllung am 18. Mai um 18 Uhr angekündigt.

Mehr zu Rainbow Six Siege findet ihr hier.

Quelle

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen