12.9 C
Berlin
Mittwoch, September 22, 2021
StartAlle NewsRainbow Six Siege Autor meldet sich zu Wort wegen ersten trans Charakter...

Rainbow Six Siege Autor meldet sich zu Wort wegen ersten trans Charakter im Spiel

Mittlerweile gibt es viele Charaktere in Rainbow Six Siege. Osa gehört zu den neuesten Operatoren in Rainbow Six Siege und ist die erste bestätigte trans Frau im Spiel. Nun meldet sich der Autor des Charakters zu Wort.

Zitat;

“Aufgrund ihrer ungewöhnlichen Herangehensweise und ihrer Transition wurde sie von ihren Mitstudierenden eher gemieden, daher konzentrierte sie sich vermehrt auf die Arbeit.”

Wie Autor Simon Ducharme und Ubisoft bestätigt haben, ist Osa eine trans Frau und damit offiziell die erste transexuelle Person im Spiel.

Osa“ Janković

Anja „Osa“ Janković, ausgebildet in Elektromechanik und Militäringenieurwesen und eine Koryphäe auf dem Gebiet der Robotik.

Sie wurde direkt nach ihrem Studium von Nighthaven rekrutiert, gründete ihre Forschungs- und Entwicklungsabteilung namens „Quantum Concepts & Robotics“ und wurde von Kali persönlich für Feldeinsätze geschult. Die Chefin spricht nicht viel über sie, also habe ich Ace ausgequetscht.

Kommentar verfassen

Most Popular