StartAlle NewsRainbow Six Extraction - Video zeigt Heilfähigkeiten des Operators Doc

Rainbow Six Extraction – Video zeigt Heilfähigkeiten des Operators Doc




Ubisoft hat für Rainbow Six Extraction einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser nimmt die Heilfähigkeiten des Operators Doc in den Fokus.

Wie auch Rainbow Six Siege, wird das Spin-Off Extraction auch auf verschiedene Operatoren setzen. Dabei handelt es sich um ausgewählte Charaktere aus Siege. Ubisoft hat nun einen frischen Trailer veröffentlich, der die Heilfähigkeiten von Doc im Detail vorstellt.

Denn anders als in Siege handelt es sich in Extraction um einen Koop-Shooter gegen die KI. Trotzdem werden wir vor knackige Herausforderungen gestellt, in denen es auf Teamplay ankommt. Aus diesem Grund besitzt jeder Charakter eine spezielle Fähigkeit.

So ist Doc mit einer Stim-Pistole ausgestattet, mit der er Teamkameraden heilen oder Gefallene wiederbeleben kann. Außerdem ist es möglich einen Verteidiger zu „überheilen“ und seine Gesundheit über das Maximum zu steigern. Da die Stim-Pistole auch auf die Ferne funktioniert, dann Doc aus sicherer Entfernung Unterstützung leisten.

Nach einer Verschiebung erscheint Rainbow Six Extraction Anfang 2022 für PlayStation 4 und 5, Xbox One und Series X/S und den PC.

Kommt ein Jurassic Park Survival Horror Spiel auf uns zu?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




4 Kommentare

  1. Okay FINAL FANTASY XIV: Trailer der Jobkommandos & Gameplay-Update-Info veröffentlichtSehr gut zu wissen, danke FINAL FANTASY XIV: Trailer der Jobkommandos & Gameplay-Update-Info veröffentlichtSehr gut FINAL FANTASY XIV: Trailer der Jobkommandos & Gameplay-Update-Info veröffentlicht

  2. Okay Elex 2 – Story-Trailer führt uns in den Nachfolger einSehr gut zu wissen, danke Elex 2 – Story-Trailer führt uns in den Nachfolger einSehr gut Elex 2 – Story-Trailer führt uns in den Nachfolger ein

  3. Okay Rainbow Six Extraction – Video zeigt Heilfähigkeiten des Operators DocSehr gut zu wissen, danke Rainbow Six Extraction – Video zeigt Heilfähigkeiten des Operators DocSehr gut Rainbow Six Extraction – Video zeigt Heilfähigkeiten des Operators Doc

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular