ACHTUNG : PS5 wurde Präsentiert und der Preis ist bekannt

.News PlayStation 5

Wunder geschehen immer wieder, mit diesem Satz musste ich anfangen. Nachdem vor kurzem Sony PlayStation in einer kurzen aufregenden Pressekonferenz (wir berichteten)

einige Bauteile der kommenden PS5 präsentiert hatte, wie zum Beispiel die SSD, ist nun der große Tag gekommen. Wie Sony PlayStation Costa Rica per Fax mitgeteilt hat, wurde nun die PS5 im Rahmen eines Lagerfeuer Events präsentiert. Natürlich wurde bei diesem Event, wo ca. 10 Personen anwesend waren, keine Sorge, der Sicherheitsabstand von 5 Metern eingehalten.

Doch nun Butter by the Fische, wie sieht nun die PS5 aus und wie teuer wird diese sein? Das sind wichtige und interessante Fragen, die wir uns alle seit geraumer Zeit stellen.

Wir erinnern uns an die anfänglich hohen Preise der PS3 und an das Chaos mit Lieferengpässen der PS4. Wird dieses auch bei der PS5 so sein? Wie wird die PS5 nun aussehen und was wird sie kosten? Ja diese Frage ist wie gesagt gut. Interessant ist auch das die PS5 die Farbe Schwarz haben wird. Natürlich ist uns bewusst, das Schwarz keine Farbe ist, dies muss an der Stelle erwähnt werden. Laut Wikipedia

Zitat;

Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farb- und Helligkeitsempfindung, die beim Fehlen eines visuellen Reizes entsteht, also wenn die Netzhaut keine Lichtwellen oder nur Lichtwellen geringer Intensität im sichtbaren Spektrum wahrnimmt. Das zugehörige Substantiv ist Schwärze. Schwarz gehört, wie Weiß und Grau, zu den unbunten Farben. Ein Körper hat die „Körperfarbe“ Schwarz, wenn er bei Beleuchtung mit allen Frequenzen des Lichts (fast) kein Licht zurückwirft; als Lichtfarbe ist Schwarz das Nicht-Aussenden jeglicher Lichtfrequenz.

Es wird voraussichtlich auch andere Farben geben. Aber wie viel wird die PS5 nun kosten und wie sieht sie nun aus.  Bevor wir das beantworten, lasst mich kurz klar stellen, die PS5 wird allen Gerüchten zufolge *NICHT* mit Klopapier bezahlbar sein.

An der Stelle noch, habt ihr gewusst das Disney + nun in Deutschland gestartet ist, werdet ihr es euch holen? Doch was ist mit der PS5 bzw. mit dem Design und dem Preis?

In diesem Video wurde die PS5 gezeigt.

……………………………………………………………………………………………………

DIE PS5 Konsole

Allerdings handelte es sich hierbei um ein sogenanntes Fan-Design. Doch nun genug der kurzen Worte und es wird Zeit das wir euch die kommende PS5 + Preis der Konsole präsentieren.

An der Stelle kurz, glaubt ihr die PS5 wird noch 2020 erscheinen? Ich persönlich gehe nicht davon aus, ach und die fandet ihr die XBOX X PK?

Ja die Next – Gen Konsolen stehen vor der Tür. 2020 wird ein interessantes Jahr für uns Gamer werden. Ach kennt ihr schon unser PS5 Video auf TikTok? (Link)

Der Preis

Nun würden wir aber gerne wissen, wie sieht die kommende PS5 Konsole aus und wie viel wird diese kosten. Es ist allerdings davon auszugehen, das diese hier in Europa in den meisten Ländern mit der Währung Euro bezahlt werden kann. Diese Info sollte einigen von euch wichtig sein. Beim Kauf der PS5 wird man auch gewohnt eine Quittung des Kaufs erhalten.

Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt, wie wohl die PS6 aussehen wird und ob die PS6 auch PS6 heißen wird? Hmm ist eigentlich eine wichtige Frage, so lange ist es nicht mehr hin bis zur PS6. Ach bevor ich es vergesse, hier ein PSN Code für euch.

Children of Morta: 9MCN-6DN6-FNM7 viel Spaß damit

Nun klären wir die Frage, was wird die PS5 kosten und wie wird diese aussehen. Wegen dem Design, sollte man davon ausgehen, das auf der PS5 auch PS5 als Banner/Schrift zu lesen ist.

Sagt mal, habt ihr mehrere Konsolen oder nur eine?. Was war eure erste Konsole?

Freunde ihr habt euch sicher nun gefragt, wie viel die PS5 kosten und wie wird sie aussehen? Lasst mich doch einfach und schnell diese Frage beantworten. Ohh einen Moment, ich muss eben einkaufen gehen, ich melde mich so schnell wie es Sony PlayStation selber tun würde zurück.

 

 

Ergänzung

Solltet ihr bis zu dieser Stelle gelesen haben und kein einziges Mal misstrauisch geworden sein, solltet ihr künftig gewisse Sache mehr in Frage stellen. Bei diesem Artikel handelt es sich nämlich um einen Aprilscherz. Wir hoffen, wir konnten euch zum Lächeln bringen.

Alte Aprilscherze:

Teilen
Tagged

1 thought on “ACHTUNG : PS5 wurde Präsentiert und der Preis ist bekannt

Kommentar verfassen