StartAlle NewsPlayStation 5 Video *New Design introduction* veröffentlicht

PlayStation 5 Video *New Design introduction* veröffentlicht




PS5 neues Design in Videoanimation gezeigt.

Die Kollegen von letsgodigital haben ein weiteres Video zur kommenden PS5 veröffentlicht. Dieses zeigt wieder ein mögliches Design der Highend-Konsole. Spieler warten gespannt auf neue Informationen von Sony zur PS5-Spielekonsole. In der Zwischenzeit könnt ihr diese Videoanimation genießen.

Es handelt sich hierbei natürlich um ein Fanmade Design und nichts offizielles.

Zitat;

Für einige Zeit wurde angenommen, dass die Sony PlayStation 5 im Februar 2020 offiziell angekündigt wird. Dies war auch bei der PS4 der Fall. Es ist bereits Anfang März und Sony ist immer noch bemerkenswert leise über seine neue Spielekonsole. Der Grund dafür bleibt vorerst unklar. Möglicherweise möchte Sony zunächst abwarten, was Microsoft bringen wird. Es ist schließlich das erste Mal, dass beide Hersteller fast gleichzeitig eine neue Spielekonsole herausbringen. Weil eines sicher ist; Im Herbst 2020 werden sowohl die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X verfügbar sein.

Playstation 5 - The Future of Gaming

Quelle

 

Weitere PS5 News

PlayStation 5 Video – It’s Time to Play veröffentlicht

PS5 – Gran Turismo Entwickler streben 120 FPS und mehr an

Alle PS5 News

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular