Alle NewsPS5-System-Updates: Verbesserungen und Fehlerbehebungen online

PS5-System-Updates: Verbesserungen und Fehlerbehebungen online

PS5: System-Update 23.01-07.40.00 zum Download bereit

- Advertisement -

Sony hat das neueste PS5-System-Update mit der Version 23.01-07.40.00 veröffentlicht. Der begleitende Changelog gibt zwar nur wenige Details preis, aber es handelt sich erneut um einen kleineren Patch, der die allgemeine Systemleistung verbessert.

Laut dem Changelog wurden mit dem PS5-System-Update 23.01-07.40.00 spezielle Verbesserungen an den Nachrichten vorgenommen und die Benutzerfreundlichkeit bestimmter Bildschirme optimiert. Dies sind zusätzliche Punkte neben der üblichen Verbesserung der Leistung und Stabilität der Systemsoftware.

Das Update bringt keine neuen Funktionen mit sich, zumindest sind keine solchen Änderungen im Changelog aufgeführt. Um das Update zu erhalten, kann es entweder automatisch über die Konsole heruntergeladen werden oder manuell über die offizielle PlayStation-Website.

Das bisher letzte größere Update für die PS5 wurde Anfang März veröffentlicht, nachdem es im Februar zuvor als Beta-Version verfügbar war. Dieses Update führte die Discord-Sprachchat-Funktion ein und ermöglichte es den Benutzern, Bildschirmfreigabe-Sitzungen direkt über das Profil eines Freundes zu starten oder anzufordern.

Mehr dazu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns